Okay, wie wir alle wissen, das gefürchtete Trägerlagerproblem (das Dodge immer noch nicht zurückgerufen hat). Ich hatte also monatelang das Geräusch einer Spielkarte im Fahrradreifen und hatte keine Ahnung, was es war, bis ich ein YouTube-Video mit jemandem mit demselben Problem sah. Ich sprach mit Dodge und sie wollten 1600 $, um die GESAMTE Antriebswelle auszutauschen, nur weil das Lager "unbrauchbar" war, da es einteilig ist... lächerlich. Also grub ich mich ins Web ein und fand "JXB Motorsports". Eine One-Man-Show, die super hochwertige 2-teilige Trägerlager für mehrere Marken/Modelle baut. Das 2-teilige ist entscheidend, denn dadurch muss man die Antriebswelle nicht ausbauen/verrückt viel $ ausgeben, es wird einfach über die Welle geklemmt. Der eigentliche Grund für das Geräusch ist, dass der Gummi, der die Antriebswelle hält, sich zersetzt und viel Spielraum lässt. Ich werde seine Website und ein Bild davon verlinken, wie es bei mir vor und nachdem die Werkstatt es angebracht hat, aussah. Ich hoffe, jeder, der mit diesem Problem zu kämpfen hat, liest dies und vermeidet es, von Dodge abgezockt zu werden! Viel Glück!